Geburtstagsfeier Hildegard

 

Geburtstagsfeier der Superlative

Eine Geburtstagsfeier der Extraklasse feierte unsere Schriftführerin Hildegard Zeller

Mit Vereinstorte, dem Rock`n - Roll Club aus Berg und den Flippers  
sowie vielen Gäste feierte Hildegard ihren 50. Geburtstag

Der Vorstand des SV Freihausen ehrte mit einer Laudatio das Geburtstagskind.

Bei der Bestens organisierten Fete wurde das Geburtstagskind mit einer großen Vereinstorte und den Rock`n - Rollers aus Berg überrascht.

Höhepunkt dieser Veranstaltung war der letzte Auftritt der Stargruppe die "Flippers"
bekannt auf Film, Funk und Fernseher!

Der SV Freihausen hat weder Kosten noch Mühen gescheut ihrer langjährigen Schriftführerin Hildegard Zeller eine bezaubernde Mitternachtsshow zum Geburtstag zu schenken.

Höhepunkt dieses Abends war (und das kann nicht jeder vorweisen),
Ihr 42.jähriges Bühnenjubiläum beendeten die Flippers mit der Hildegard
im Pfarrheim auf dem Petersberg!!

Nochmals vielen Dank für die Einladung.

Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für die Zukunft!!!

 
 
  Herrenmannschaften  
... lade Modul ...
SV Freihausen auf FuPa
   
  Fußball News  
 

"Ich war eine Draufgängerin, eine Kampfsau": Silke Rottenberg wird 50 [lesen]

Draufgängerin, Weltmeisterin, Mentorin: Silke Rottenberg wird 50 [lesen]

Tote durch Massenpanik bei Spiel Kamerun gegen Komoren [lesen]

Afrikanische WM-Play-offs: Mané oder Salah - nur einer fährt zur WM 2022 [lesen]

Blitztor Tigges, unrühmlicher Maloney-Schlusspunkt: Remis zwischen BVB und Freiburg [lesen]

Kimmichs "richtiges" Comeback - "Das muss er mir nicht jede Woche sagen" [lesen]