Bleibt gesund

Bewegungsförderung für Kinder in Bayern: www.mach-mit.bayern.de

Neuzugänge

Indoor-SV-FreihausenDas Vorstandsteam: Thomas Schels, Stetan Schwarzfischer und Christoph Thumann

dürften Bastian Sturm als Spieler und Alexander Walter als Trainer willkommen heißen.

Kleine Torjäger in neuem Outfit

Indoor-SV-FreihausenDie F-Jugend des SV FREIHAUSEN erhielt kürzlich von der Firma Kornprobst GmbH Nutzfahrzeuge & Baumaschinen aus Regensburg einen Trikotsatz gesponsert.

Darauf waren die jungen Spielerinnen und Spieler sehr stolz.

Das erste Pflichtspiel im neuen Dress wurde gleich erfolgreich absolivert.

Die Trainer Lukas Niebler, Philipp Dietz, Sebastian Kremer,

sowie die Abteilungsleiter Alexander Kühnlein und Thomas

Burger bedankten sich recht herzlich bei der Firma Kornprobst.

Trikotspende an die Frauenmannschaft des SV Freihausen von GS Bauelemente:

Indoor-SV-FreihausenBereits vor dem Lockdown sagte, Stefan Glöckl von GS Bauelemente aus Daßwang, die Spende eines Trikotsatzes an die Frauenmannschaft des SV Freihausen zu.

Endlich konnte die offzielle Ãœbergabe stattfinden.

Die Spielerinnen des SV Freihausen, sowie die Trainer Tobias Leidl, Michael Stephan und Robert Ulber bedankten sich sehr herzlich bei Herrn Glöckl für die großzügige Spende.

Im anschließendem Punktspiel wurden die Trikots mit einem Sieg eingeweiht, was für alle Beteiligten einen schönen Abschluß ergab.

So sehen Gewinner aus - Spendenübergabe von Fischer Automobile Neumarkt an den SV Freihausen.

Indoor-SV-FreihausenDie G + F -Jugend sind eine von drei Gewinnern einer Sportausrüstung im Wert von 1.000 €.

Aufgabe war es, die eigene Mannschaft, für einen erfolgreichen Restart nach dem Lockdown,

durch möglich viele Likes zum Sieger zu küren.

Für die Nachwuchssportler des SV Freihausen wurden Trainingsanszüge in den Vereinsfarben

gelb-schwarz angeschafft, welche beim Fototermin durch Herrn Daniel Fischer persönlich

übergeben wurden.

Für viele kleine regionale Fußballvereine ist die Ausstattung ihrer Mannschaften ein finanzieller Drahtseilakt.

Sposoren zu finden ist oftmals schwierig. Umso mehr bedankten sich jungenNachwuchstalente und das

Trainerteam im Namen des SV Freihausen bei Automobile Fischer Neumarkt.

24 Std. Radmarathon

Indoor-SV-Freihausen
Und wieder startete am 09.02.2019 die Radabteilung des SVF am 24 Std Marathon in Moosbach b. Altdorf. Die Einnahmen über 7000 € gehen an die Tafel des Nbg Land. Tolle Sache!

Herrenmannschaften
... lade Modul ...