Kickerturnier 2010

Gimpertshausen, Turniersieger in Freihausen

Bei den heiß umkämpften Vorrundenspielen konnte sich Gimpertshausen gegen Daßwang und Freihausen gegen Wissing jeweils nur knapp mit 3 : 4 Punkten durchsetzten. So dass Gimpertshausen und Freihausen ins Finale einzog. Wissing und Daßwang spielten um den dritten Platz.

Die favorisierte Gimpertshauser-Mannschaft kam immer besser ins Spiel und besiegte die Mannschaft aus Freihausen verdient mit 5 : 2 Punkten. Somit holte sich Gimpertshausen vor Freihausen den Turniersieg und belegte Platz ein.

Im Spiel um Platz drei konnte sich Hans Weigert mit seinem Team aus Wissing ebenfalls mit 5 : 2 Punkten durchsetzten. So dass unsere Freunde aus Daßwang den vierten Platz belegten.

Somit ergibt sich eine Platzierung von:

• 1.Platz Gimpertshausen
  • 2.Platz Freihausen
  • 3.Platz Wissing
  • 4.Platz Daßwang

Für alle beteiligten war es ein sportlich und gesellschaftlich gelungener Abend, der bis in die Morgenstunden dauerte.

Über eins waren sich alle einig, dieses Treffen sollte im nächsten Jahr wiederholt werden.

Vielen Dank an die Mannschaften aus Gimpertshausen, Wissing, Daßwang und Freihausen für`s Kommen.

Herrenmannschaften
... lade Modul ...