Ehrung Konrad u. Heinz

Ehrung für langjährige aktive Mitgliedschaft von Konrad Schrafl und Heinz Lutter

Das langjährige Mitglied und Mannschaftskamerad Konrad Schrafl ist Gründungsmitglied der vor 26 Jahren ins Leben gerufenen AH-Mannschaft des SV Freihausen.

Er war in den letzten 13 Jahren für das Amt als Kassier der AH-Mannschaft verantwortlich und begleitete diese Funktion mit absoluter Perfektion. Während seiner gesamten aktiven Zeit war und ist Konrad beim Vereinsleben nicht weg zu denken. Bei allen Vereinsfesten wie z.b Weihnachtsfeiern, Christbaumversteigerung, Abschussfeiern, Rocknächte, oder Platzbewirtung steht er mit Rat und Tat zur Seite.

Auch der AH-Mannschaft stellte er seine Dienste als Spieler zur Verfügung und kam während seiner aktiven Spielzeit auf genau 400 Spiele in Trikot des SVF.

Sein Lebensmotto wie Geselligkeit, Freundschaft, Respekt und Achtung waren und sind für Ihn wichtiger als Rücksichtsloses Siegen um jeden Preis! Dafür lieber Konrad bedankt sich der gesamten Sportverein und besonders der 1. Vorstand sehr herzlich!!!!

Auch unseren Platzwart Lutter Heinz gratulieren wir zu seinem 40. Geburtstag sehr herzlich und bedanken uns für seine aktive Mitgliedschaft als langjähriger Spieler und Platzwart in den Reihen des SV Freihausen.

Herrenmannschaften
... lade Modul ...